i-Health - Naturheilpraxis Zöltzer

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

i-Health

Diagnose

Meridiandiagnostik

Über die i-health – Meridiandiagnostik erhält man mittels einer Hautwiderstandsmesssung Informationen über den energetischen Zustand der Energiebahnen (Meridiane) des Körpers. Ein Ungleichgewicht oder eine Störung dieser Energiezustände kann Ursache vieler Erkrankungen sein bzw.  aufzeigen wo die Ursachen einer Erkrankung liegen. Dies können z.B. Narben, mangelnde Funktion eines Organs, aber auch emotionale Faktoren und vieles andere sein.

Temperatur-Scan

Das i-health System kann über eine sehr empfindliche Körpertemperaturmessung  Ursachen von Erkrankungen ermitteln. Dabei werden kurze Therapieinformationen, z.B. bzgl. der Leber, der Niere, Narben, Schockerlebnisse, etc. auf den Körper gegeben. Ist die Therapieinformationen für den Körper geeignet, reagiert dieser mit einer Temperaturänderung, die durch das Messsystem registriert wird. Das i-health System bietet circa 400 verschiedene Therapieinformationen.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü